Tot für Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!
Also traurige Tode sind für mich immer die von Schülern oder Jungen, die immer ein Versprechen gegeben haben, dass aber wegen ihrem Tod nicht erfüllt werden konnte. Zum Beispiel sagte Fleckenjunges bevor er aus dem DonnerClan geschmissen wurde zu Ahornschatten: „Ich werde immer bei dir sein“, doch wenige Tage später ertrinkt er im Fluss :‘(

Oder wenn sich Katzen opfern und dem Bewusst sind

ein sehr schlimmer Tod währe für mich, wenn sich eine Katze seinem Clan oder irgendeiner Katze im Weg fühlt und sich deshalb selber umbringt, was es allerdings noch nicht in WaCa gab

lg Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Kina2024
Fragesteller

OK, vielen Dank

Hallo Kina,

Vielleicht kannst du ja erstmal ein paar Namen gebrauchen. Hier sind welche:

  • Lichtflügel
  • Himmelblume
  • Taublüte
  • Rosenfell
  • Nelkenherz
  • Krisrallschweif
  • Frostsee
  • Schneeherz
  • Adlerfeder
  • Hirschfell
  • Perlenfrost
  • Muschelglanz
  • Seesturm
  • Tropfensprung
  • Wasserjunges (Wasserstrudel)
  • Wellenbrise
  • Eisfarn
  • Waldbrise
  • Feldwind
  • Wiesenfrost
  • Grasjunges (Graskralle/Grashalm)
  • Rauchschweif
  • Dornenblick
  • Rosentau
  • Taubenfeder
  • Regenpelz
  • Blütenfell
  • Frostherz
  • Wolkentanz

Traurige Tode sind für mich, wenn zum Beispiel…

  • Eine Katze von einem Baum erschlagen wird
  • Eine Katze Von einem Zweibeiner gefoltert und ermordet wird (Leider gibt es ja solche Leute die das machen 😥)
  • Eine Katze Von brutalen Katzen hin- und hergeschüttelt wird damit sie sich das Genick bricht
  • Eine Katze Von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht wird, die Symptome: Ständiges Erbrechen, dann kann sie sich nicht mehr bewegen, dann stirbt sie weil sie nichts mehr Essen oder Trinken kann
  • Eine Katze Von einem ClanGefährten ermordet wird
  • Eine Katze sich selbst umbringt weil sie mit ihrem Leben unzufrieden ist
  • Eine Katze geht irgendwo hin wo es gefährlich ist und wird dann zum Beispiel verschüttet

Das waren meine Ideen die schreckliche Tode beinhalten

Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Kina2024
Fragesteller

OK, danke, auch für die Namen

Sei Gegrüßt!

  • Absturz von einem Baum
  • Bei der Geburt von Jungen
  • Ertrinken
  • Gegen ein Tier kämpfen und sterben
  • Durch Flammen eingeschlossen sein und ersticken bzw. Verbrennen
  • Grüner Husten
  • unbekannte Krankheit
  • Vergiftung
  • durch einen Kampf
  • Im Nachhinein an einer Entzündung sterben
  • Innere Schäden und Blutungen
  • Epilepsie ( Anfälle)
  • Von Tieren davongetragen werden
  • Knochenbrüche
  • Psychisch sehr stark belastet und dadurch Selbstmord

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Kina2024
Fragesteller

Ja, Dankeschön