Tor-Browser Android lädt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orbot ist kein Browser sondern lediglich das Ding durch das Verbindungen durch Tor geleitet werden können lel

Orfox dürfte der Torbrowser für Android sein, Orbot muss dabei natürlich im Hintergrund laufen

Fröhliches fappen

mic2000
Fragesteller

Sry vergessen zu schreiben habe orfox auch aber da laden seiten nicht

HyperUhe  27.01.2017, 20:04
@mic2000

Wo befindest du dich denn/von welchem Netzwerk versuchstes?

Geh mal ins Menü auf der linken Seite (die drei balken), da kannste mal schauen was da steht wenn du Tor anmachst. (da steht Orbot is starting usw. schau ob es überhaupt zu connected kommt)

Außerdem kannst du Bridges aktivieren, das macht das ganze zwar langsamer, sollte aber jegliche Blockversuche unterbinden.

Falls das nicht hilft kannst du schauen ob du in den Settings was findest.

Falls du ein gerootetes Gerät hast versuch mal request root access in den Settings, nimm mal VPN mode vielleicht oder mit Root das alles durch Tor geht.