Top 3 PS5 Spiele?

6 Antworten

A plague Tale 1&2 (nur 2 ist glaub ich für die 5 - man sollte definitv mit Teil 1 anfangen)

Far cry 6 - fand den auch wieder durchaus spielbar, und für Platin braucht es etwas.

Dreamlight Valley :D ich sammel halt gerne. Ist quasi ein harvest moon.

Lg

Eindeutig:

  1. Ghost of Tsushima: Ein Samurai-Story Spiel, dass im feudalen Japan spielt. Es ist Open-World, hat eine geile Grafik und ein atemberaubendes Setting.
  2. Uncharted 4: Extrem cooles Story Action Adventure Game, in dem man klettern, kämpfen schießen und Rätsel lösen muss. Extrem geil
  3. Red Dead Redemption 2: Ein Open-World Spiel, dass im Jahr 1899 in Amerika spielt und mit Outlaws und Cowboys zu tun hat. Man kann Überfälle auf Banken und Züge machen oder einfach nur auf deinem Pferd durchs Land reisen. Außerdem hat es eine extrem geile und emotionale Story und ist extrem realistisch.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platz 1: Horizon Zero Dawn/Forbidden West

Platz 2: Days Gone

Platz 3: Ghost of Tsushima

Und falls du den Vorgänger von GoW Ragnarök noch nicht gespielt hast würde ich dir das sehr ans Herz legen

1: Red Dead Redemption

2:Gta5

3:Hitman 3

4:Warzone

5: Uncharted 4 A Thiefs End

6: Fnaf Security Breach

7: Ghost of Tsushima

8: Fortnite

9: Stray

10: War Thunder

Hab dir mal statt top 3 top 10 gemacht. Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JFabio  06.01.2024, 17:58

Sry meinte red dead redemption 2

Meine persöhnlichen Favoriten sind ,, Remnant 2, Diablo 4 und Apex legends ''!