Top 10?

10 Antworten

  1. Hunter x Hunter
  2. Code Geass
  3. Fruits Basket
  4. Konosuba
  5. (D.Gray-man)

IDarkFybu
Fragesteller

vielen dank

Jojos Bizzare adventure

Oshi no ko

Demon Slayer

AOT

Spy x Family

🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

One piece

Dragonball

AOT

HxH

Bleach

Warscheinlich ziemlich basic aber das sind halt die besten

  • Monster
  • Attack on Titan
  • HxH
  • No Game No Life
  • ??? (Death Note, Vinland Saga, Classroom of the Elite, Cowboy Bebop, NGE, Boku no Pico, Code Geass, Trigun, Moriarty the Patriot, The Perfect Insider, Prinzessin Mononoke, Psycho Pass, Kuroko no Basket, Berserk, Dorohedoro, .....)

Find die alle zumindest würdig in meiner top 5 oder 10 zu sein.. :)

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

LukasOp03  30.05.2023, 23:06

Da hat sich aber ein ganz komischer mit eingeschlichen

Hey aber natürlich gerne :

1 Vinland saga

Bild zum Beitrag

2 Classroom of the elite

Bild zum Beitrag

3 Hunter X Hunter

Bild zum Beitrag

4 Tomodachi game

Bild zum Beitrag

5 Death Note

Bild zum Beitrag

6 Hellsing Ultimate

Bild zum Beitrag

Liebe Grüsse 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)

IDarkFybu
Fragesteller

Wow echt gut gemacht viele dank für die Antwort und für die Hilfe die du mir damit gibst, und natürlich auch für die coolen Bilder. Im kurzen danke für den aufwand.
- MFG IDarkFybu

jr111970  30.05.2023, 23:25
@IDarkFybu

Super gerne. Mit den Bilder hast du mal ein Anhaltspunkt von der Animation her und das sind alles die Main Characters ausser bei HxH Ist zwar Gon der MC aber killua ist gefühlt der MC 2.

Liebe Grüsse und viel spass beim anschauen welchen auch immer du wählst ☺️👋