Toni Kroos Interview?

9 Antworten

Ja. Habe ich gesehen.

So richtig mit Ruhm haben sich beide nicht bekleckert. Die Fragen waren dem situativen Moment wenig angepasst und ließen jedes Verständnis für das besondere Momentum vergessen.

Insofern kann ich Kross absolut verstehen.

Der hätte das natürlich auch etwas sachlicher und unaufgeregter kommunizieren können.

So aber können beide aus der Situation etwas lernen! :-)

Ja, kann man im Netz sehen. Eigentlich typisch deutsche Kritik, die Kroos eben nicht mehr gewöhnt ist.

Es ist ein Moment des Triumpfes. Und da labert der Sportreporter eben Schwachsinn. Kroos hat das einzig richtige gemacht und ist dann feiern gegangen.

Aus deutscher Sicht ist das natürlich anders. Das Haltungs-TV ist mit seinem Gängelungskatalog nur bis Frage 3 gekommen. Also über den ökologischen Fingerabdruck nach dem erhöhten Sauerstoffverbrauch der Spieler oder das Fehlen von LGBTXYZ-Menschen im Kader hatte es nicht gereicht.

Nur eines kann man noch festhalten: Hätte Liverpool 1:0 gewonnen und wie Real gespielt, wäre das clever gewesen und Real wären dann eben die Dummen gewesen, die das Spiel nicht lesen konnten.

Wie oft hatten diese Reporter schon über die Abwehr Reals gelästert... Jetzt muss halt was anderes ran. Kein Wort über das zu unrecht aberkannte Tor. Und wenn Liverpool hinten liegt, muss Liverpool das Spiel machen. Bei einem Unentschieden oder Rückstand hätte Real anders gespielt. Es wurde nur nicht gefordert und der italiensiche Trainer geht dann kein Risiko ein. Das was spanische Mannschaften auszeichnet ist die taktische Disziplin.

ja hab ich

Woher ich das weiß:Hobby – Es sind meine Hobbys

NEIN! SOOO reagiert man nicht, auch nicht auf weniger kluge Fragen!

Benehmen ist eine Tugend

Beyzade01
Fragesteller

Sehe ich genauso. Liverpool hat stark dominiert. Von daher war die Fragebauch berechtigt finde ich, auch wenn es bessere zu stellende Fragen gabs

Gringo58  29.05.2022, 14:14
@Beyzade01

Er haete noch antworten koennen - mit einem Laecheln - "Naechste Frage bitte"

flauski  29.05.2022, 14:25

Was soll er ihm denn sonst sagen, dass er einfach später noch einmal wiederkommen soll?