tolle, seltene mädchennamen?

12 Antworten

kommt drauf an, wie selten sie sein sollen. Namen wie Julia oder so sind ja nicht gerade selten. Man könnte sagen, dass Namen wie Emily oder Tamara schon nicht sooo häufig vorkommen, aber natürlich gibt es noch welche die viel weniger vorkommen und auch ausgefallener sind. Ich finde diese 2 Namen aber schön. Genauso wie den Namen Robin, den ja sowohl Jungen als auch Mädchen kriegen können.

Deutsche: Isabell, Jessika, Joanna,Johanna,Judith,Julia,Juliane,Jutta,Käte,Käthe,Karen,Karin,Karina,Karla,Karola, Leni,Leoni,Leonie,Lidia,Lieselotte,Lili,Lilli,Lilly,Lina,Linda,Lisa, Neele, Nele,Nicola,Nicole,Nikola,Nina,Olga,Pamela,Patricia,Patrizia,Ute,Vanessa,Vera,Verena,Veronica,Veronika

Englische: Emma,Ava,Chelsea,Jennifer,June,Rose,Marie-Ann,Anne,Ryanne,Ariana,Robin,Lilly,Angelina,Angjela,Delilah,Rey,Diana,Harriet,Veronica,Georgia-Rose, Ellie,Xina, Irem, Nadine

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Berit, Danica, Dinah, Eden, Iris, Joana, Katja, Lexi, Nane, Santana, Shari, Tatjana

melinay vll. einfach ausländische namen die nicht aus deutschland sind meinen namen gibt es auch nicht oft ^^