Tolino Sperrbildschirm seltsam und keine Reaktion?

2 Antworten

Display-Schaden :-(

Ist er in deiner Tasche, Rucksack,... gedrückt worden, oder runtergefallen?

Ob das unter die Garantie fällt, ist fraglich, denn meistens hat der Nutzer das selbst verschuldet, wenn der Reader ohne Hülle in eine Tasche gesteckt wurde oder runter gefallen ist.

Overthetop100
Fragesteller

Er lag einfach nur (in der Hülle siehe Bild ) rum.

Dein Tolino scheint einen Displayfehler zu haben.Sende ihn einfach zum Onlineshop wo du in gekauft hast. Sollte zu 99 Prozent auf Garantie gehen