(Tokyo revengers)Warum ist Mikey nicht mit Emma ins Krankenhaus gerannt?!?

2 Antworten

Zuerst einmal stand Mikey komplett unter Schock.

Emma hat einen satten Schlag am Kopf abbekommen. Wenn sie auch nur einen Hauch einer Überlebenschance hatte, hätte die Verletzung durchs hastige laufen schlimmer werden können. Was denkst du, wieso der Kopf immer stabilisiert wird wenn man ein Unfall hatte? Gehirnblutungen, Nackenwirbel oder generell Verletzungen an der Wirbelsäule wären dadurch nur schlimmer geworden.

Es gab also keinen Weg sie zu retten. Sie wäre so oder so gestorben. Egal ob Mikey mit ihr gelaufen ist oder ein Krankenwagen gerufen wurde.

Draken jetzt voll leidet

Er wird in der nächsten Staffel sowieso sterben. Er wird beim kampf erschossen mit 3 Schüssen. Und Mikey wird Takemitchi in der Zukunft töten und anschließend in der Vergangenheit, er ist der böse.

Shinichiro war der andere zeitreiser.

sanrio  01.01.2024, 19:47

Den ganzen Manga zu spoilern war jetzt auch nicht nötig

Lizive  01.01.2024, 19:48
@sanrio

Sie nervt micht mit der Frage, hat sie nicht anders verdient

sanrio  01.01.2024, 19:52
@Lizive

Wenigstens hast du noch ein paar Sachen ausgelassen

Obito261  01.01.2024, 20:09

Wie jz Mikey wird Takemichi töten, also gibt es noch jmd der Mikey zum verderben stürtz nach Kisaki, und Takemichi kann nicht mehr zurückreisen? Und das ist bad end? Endet so der Manga? Wtf

sanrio  01.01.2024, 20:25
@Obito261

Nein, niemand wird ihn ins verderben stürzen.

Die Zukunft wurde bereits einmal geändert, bevor Takemitchi die Kräfte bekommen hat.

Wie sie schon sagte konnte Shinichiro auch durch die Zeit reisen. Er tat es für Mikey weil er als Kind einen schlimmen Unfall hatte, er wollte ihn retten. Dadurch hat sich bei Mikey eine dunkle Macht entwickelt "Dark impulse" wird es im manga genannt. Ein Bruchteil hat man davon gesehen als Baji gestorben ist, da hat er auf Kazutora eingeprügelt, da wurde er von den dark impulse geleitet.

Die Toman wird sich auflösen nachdem Takemitchi am Anfang der nächsten Staffel wieder in die Zukunft geht und in der Zukunft sind alle glücklich, außer Mikey. Er ist ein sehr schlimmer Verbrecher und hat den dark impulse nachgegeben. Takemitchi trifft Mikey trotzdem um ihn zu seiner Hochzeit einzuladen und wird mehrmals von Mikey angeschossen. Anschließend will Mikey vom Dach springen aber wird von Takemitchi gefangen. An der Stelle sterben beide und Mikey ist der neue trigger um in die Vergangenheit zu reisen.

In der Vergangenheit versucht Takemitchi dann alles um Mikey zu retten, dabei gibt es aber leider auch Opfer. Es kommen sehr viele neue Charakteren. Die Gang von Mikey und Takemitchis Toman kämpfen gegeneinander und im Kampf verliert Mikey die Kontrolle über Dark Impulse und durchsticht Takemitchi mit einem Katana. Dort realisiert Mikey was er getan hat, kommt wieder zu sich und fängt an zu weinen. Takemitchi stirbt am der Stelle aber hatte Mikeys Hand festgehalten weswegen der Trigger nochmal ausgelöst wird und er ist noch weiter in die Vergangenheit gereist. Dort waren sie alle noch kleine Kinder und er ist auf Mikey getroffen der sich an alles erinnern kann. Baji und so lebt in dieser Vergangenheit auch. Mikey und Takemitchi nützen dann die Chance um alles anders zu machen und alle werden gerettet. Am Ende als die wieder in der Zukunft sind leben alle wieder. Baji, Emma, Draken und so.

Es ist also ein Happy End

Obito261  01.01.2024, 21:14
@sanrio

Omg okay danke ist wirklich ein happy end dann. Aber die Sache ist, Mikey ist ja ein Arschlochx oder nicht? Naja ich hoffe es kommt noch die final season, ich würde auch echt gerne den manga weiter lesen um zu sehen alles genau /: aber sagmal hab gehört das das ende von TR komplett schlech sein soll? Weisst du warum?

sanrio  01.01.2024, 21:19
@Obito261

Ich würde nicht sagen das Mikey einer ist, er braucht einfach jemanden der ihn retten kann.

Die sind unzufrieden, weil die der Meinung sind das Happy End passt nicht zum plot. Die ganze Zeit über sterben welche, es wird sich die ganze Zeit geprügelt usw. und am Ende sind plötzlich alle wieder am Leben und glücklich als wäre nie etwas gewesen. Viele finden das Ende auch ein wenig gerusht aber ich mag das Ende und bin komplett zufrieden. Jeder hat sein Happy End und niemand muss mehr leiden

Obito261  01.01.2024, 21:23
@sanrio

Ah danke sehr für die ganze Erklärung *verbeug* ich hoffe es kommt final season 🙏