Tokyo revengers staffel 2 synchro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von Disney Plus ab, da Tokyo Revengers seit der zweiten Staffel nun dort läuft. Keiner weiß, wie und wann die eine Synchro planen. Falls ja, auch ob das gleiche Synchronstudio bzw. die gleichen Sprecher genommen werden.

Junge285
Fragesteller

Na gut, der einzige Ort wos legal läuft. Hoffe aber schon das eine kommt

Das dauert seine Zeit, weil die syncro von Mikey gleichzeitig auch die von tanjiro ist.

Die müssen erst ne zeit finden wo vielleicht alle frei sind, demonslayer wird grad auch auf deutsch gemacht.. das dauert etwas bis tokyo revengers dran ist. Also bis jetzt ist noch nichts angekündigt wie ich gesehen habe

Junge285
Fragesteller

Ja aber die zweite Staffel war doch schon zuende bevor die mit demon slayer angefangen haben