Toxische Blinks?

4 Antworten

Von Experte neele7426 bestätigt

Toxisch*

1. Toxische Menschen gibt es überall, egal, wie lästig und mies das ist.

2. Von so ner Situation hab ich selbst nichts mitbekommen, aber wird sicherlich schon vorgekommen sein, denn manche Menschen, müssen andere fertigmachen, um sich selbst besser fühlen zu können.

3. Solche extremeren Sachen kann man bei den jeweiligen Plattformen (TikTok, Instagram etc) melden & man kann das auch ans Entertainment weiterleiten, dann können die, falls nötig, dagegen vorgehen. Ansonsten sowas einfach ignorieren und nicht weiter drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sofia795
Fragesteller

Okay dankeee🫰🏻

Ich hab nur mal von Simplizissimus ein Video zu kpop gesehen und das da extrem viel druck dahintersteckt. Das soll alles von der Regierung kommen und die Interpreten haben echt wenig spielraum und müssen sich an alles mögliche halten, deshalb haben sich schon einige da Umgebracht.

Aber sowas muss echt nicht sein

Sofia795
Fragesteller

Okay danke☺️🫶🏻

Hallo :)

Also wenn das wirklich nur irgendwelche Blinks waren, dann stimmt das wahrscheinlich eher weniger. Allerdings würde ich den Post melden, bei Bedarf wird sowas auch ans jeweilige Entertainment weitergeleitet.

Die Wahrscheinlichkeit, das diese Blinks wirklich Menschen auf dem Konzert umbringen, ist allerdings sehr, sehr gering.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schattenfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Sofia795
Fragesteller

Jap danke🫰🏻

Hi

  1. Das mussen nicht Blink sein vllt sind das Toxische Blinks und Armys
  2. Die (wahren) Blinks haben keine Interesse (die meisten) an BTS denn sie verehren nur die 4 Queens 👸
  3. du musst nicht die Blinks mit rein ziehen vllt waren es TOXISCHE blinks und Army’s (no hate)