Tönung - dunkelbraun, fast schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens wird es ein bisschen dunkler als auf der packung beschrieben, also würde ich vielleicht eine nuance heller nehmen als du eigentlich haben willst. aber wenn deine naturhaarfarbe schon nicht gleichmäßig ist, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das, was nach dem tönen dabei rauskommt auch nicht gleichmäßig sein wird, weil das farbergebnis ja je nach ausgangshaarfarbe variiert.

feline9398
Fragesteller

Danke :) könntest du mir eine empfehlen?

feline9398
Fragesteller
@feline9398

An alle anderen mit dem Problem:

ich habe mir jetzt die Haare mit coutry colours 71, von Schwarzkopf getönt. Das Ergebnis ist echt super und eigentlich genau was ich wollte :)

Jellsen  08.01.2012, 23:34
@feline9398

genau die hätte ich glaub ich auch empfohlen, hab ich auch schon ein paar mal benutzt. sorry ich war ein paar tage nicht on!

feline9398
Fragesteller
@Jellsen

Kein Problem, hat ja zum Glück hingehauen ;D

Tönung macht Haare nicht dunkler, dann musst du Farbe nehmen wenn es dunkler werden soll.

Jellsen  03.01.2012, 13:32

wenn eine tönung die haare nicht dunkler und nicht heller machen kann, was macht sie denn dann!?