to do liste für 16 Geburtstag

3 Antworten

Also... Hallo ich finde das eine super Idee. Auf Instagram habe ich eine super Seite gefunden wo 2 Mädchen jeden Tag Ideen posten. Was man tun könnte bevor man 16 wird (oder mit deiner Bff) Schau doch mal vorbei und lass ein Abo da, sie würden sich sicher freuen:) die seite heisst => todo.16
Lg leo

Da sie 16 wird und ihr Zeug dann ein stück weit allein regeln kann check wie selbstständig sie wirklich ist, also einen Kontoauszug ausfüllen, ein Kondom korrekt aufziehen (auf eine Banane etc. ) einen Fremdem um einen Gefallen bitten (ich hab hier eine Liste zu erledigen und darauf steht "von einem Fremden von dort nach dort tragen lassen). Usw...

  1. Klingelmännchen:-) 2. Einen netten Jungen auf der Strasse küssen;-) usw

tessaaaaa
Fragesteller

wir gehen auf ein fest, da geht das schlecht, hast du für das auch vorschläge?

Larix  08.10.2013, 19:47
@tessaaaaa

Einen netten Jungen knutschen, laut mit einem Schrei auf sich aufmerksam machen, so laut lachen bis sie schief angeschaut wird...