TK-Pizza: "Die ofenfrische Thunfisch" liegt seit gestern im Kühlschrank. Kann ich die auch morgen noch essen? Normalerweise kein Problem, aber wegen dem Fisch?

3 Antworten

Ist kein Problem!

Zum einen ist die Pizza ja schon vorgegart, zum anderen ist der Fisch nicht roh, sondern ebenfalls gegart.

Aber länger als 2-3 Tage solltest du sie nicht im Kühlschrank liegen lassen!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgetaut aber gekühlt sollte man die spätestens am nächsten Tag verzehren. Würde die jetzt essen, morgen kannst du die wegwerfen.

Sollte eigentlich kein Problem sein.