Tj_beastboy Musik in streams?

1 Antwort

Das hat er schon paar mal gesagt. Ich schau mal, ob ich was finde (wird aber schwierig.. er hats in seinem Stream gesagt, weiß nicht, ob die bei den vergleichsweise wenigen dabei waren, die er auf YouTube hochgeladen hat.. und wenn, wirds leider schwierig, was zu finden, das is einfach soo viel Videomaterial.. aber ich schau mal, vllt. erkenn ich nen Stream wieder oder so)

Dener772
Fragesteller

kk, musst dich da jetzt nicht tot suchen XD. Weißt du, ob er das sowohl auf Tj_beastboy und auf Babybrane bezogen hat?

RomanThrash  13.12.2021, 12:13
@Dener772

Er sagte generell seine Musik. Mir fällt jetzt wieder ein, dass ers einmal auch in nem YT-Video sagte, aber keiiine Ahnung mehr, welches das war 😄 Jemand, ein kleiner Twitch-Streamer, fragte ihn, ob er seine Musik beim Streamen im Hintergrund abspielen dürfe.. Und dann sagte er irgendwas à la "Natürlich. Ich bin nicht so einer." Dann hat er gelacht und noch irgendwas dazu gesagr à la "Das stört mich doch nicht, wenn ihr meine Musik abspielt. Sowas is mir doch sooowas von scheißegal." Und dann hat er wieder gelacht 😄