Titel von altem PC-Spiel?

2 Antworten

Fatty Bear's Birthday Surprise.

wen das ein spiel Titel von 10 bis 15 Jahre alt ist, dann wird es schwierig sein in zu finden, allerdings laut deiner Beschreibung nach sollte dies ein Point and Click Adventure sein, sicher bin ich mir aber nicht.

Was passiert da noch? und woran erinnerst du dich noch? gibt es mehr Details dazu was dir eventuell zuspricht? vielleicht kann ich es ja doch noch heraus finden :)

PepsKypa
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Aber das Rätsel wurde an anderer Stelle gelöst: Das Spiel heißt "Fatty Bear's Birthday Surprise"!