Titanic Referat Aufbau?

1 Antwort

  • Bau des Schiffs => Schwesterschiffe Olympic & Britannic / kultureller Hype / Planung
  • Ausstattung / Luxus / Größe / Besonderheiten / "Unsinkbar?" => Schottwände
  • Jungfernfahrt => Klasseneinteilungen / Route / Berühmte Personen anbord
  • Kollision mit dem Eisberg => Reaktion von Crew und Passagieren / Wo lag der technische Fehler?
  • Der Untergang inkl. Details wie die halbvollen Rettungsboote / "Frauen und Kinder der 1. Klasse zuerst" usw.
  • Rettung durch die Carpathia und Opferzahlen

Jeder Punkt +/- 2 Min => 12 Min insgesamt. :)