Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, war okay 54%
Ja, war super 17%
Nein 17%
Ja, war schlecht 8%
Würde nicht gerne 4%
Würde gerne mal 0%
Was ist Titanic 0%

9 Antworten

Nein

Hab mir sagen lassen er sei nicht so gut, und Interesse daran hatte ich auch nie.

Ananas2302
Fragesteller

Also ich fand ihn sehr schön!

Nein

Aber all das Wissen im Internet zu der Titanic ist sehr interessant. Und lässt einen vieles verstehen.

Ja, war schlecht

Ich fand ihn wirklich langweilig.

Alles im Film hat sich wirklich in die Länge gezogen und rührend war er auch nicht.

Lg

Nein

Nein, aber der steht auf jeden Fall auf meiner Liste, da das ja schon ein Film ist den man gesehen haben muss.

Ja, war okay

Ich find den sollte man schon mal im Leben gesehen haben. Reicht dann aber auch…