Tischhalterung für Logitech G29?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie dick ist dein Tisch denn bitte? Hast du die Adapter auch wirklich abgemacht?

Bild zum Beitrag

Ansonsten muss du dir wohl ein Lenkrad-ständer kaufen, die sind aber nicht ganz billig. Wenn du keine zwei Linken Hände hast kannst du dir das auch aus Holz bauen, wirklich schwer ist es nicht gibt sogar Anleitungen davon.

https://www.amazon.de/FlowerW-Lenkradst%C3%A4nder-Logitech-Unterst%C3%BCtzung-Enthalten/dp/B07QS3HZV3/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Lenkradst%C3%A4nder&qid=1586093802&sr=8-4

Zur Not eine kleine Holzplatte Nehmen und mit Schraubzwingen am Tisch anbringen

 - (Computer, Technik, PC)

Nektrixx
Fragesteller

moment wie bekomme ich die Ab

Mein Schreibtisch fängt immer an zu Vibrieren sobald ich mit dem Lenkrad Spiele spiele. Das stört mich Extrem. Noch dazu gibt mein Schreibtisch leider jedes Geräusch vom Lenkrad wieder sobald ich meinen Rechner einschalte, und das Lenkrad sich kalibriert.

Das fängt nach einer gewissen Zeit an zu Nerven. Außerdem wackelt das Lenkrad schon leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür braucht man eigentlich Tischplatten, die dicker als 5cm sind?...

Aber zu deiner Frage: man kann sich aus einer Holzplatte und zwei Schraubklemmen (Materialkosten ca. 15-20€) wunderbar selbst was basteln.

Nektrixx
Fragesteller

ok danke und zu deiner Frage, Der Tisch ist ein ganz einfacher von ikea, weil ich einen Ecktisch haben wollte und dann habe ich mir einfach 2 tische gekauft und die in die Ecke gestellt und die Platte von den ist halt dick und ich weis nicht warum alle von 5cm sprechen die Platte ist 4 cm dick und ich bekomme das Teil da trotzdem nicht dran

Nektrixx
Fragesteller
@Nektrixx

oder bin ich zu blöd um das da dran zu machen

CrEdo85wiederDa  05.04.2020, 15:40
@Nektrixx

Da kann ich dir leider nicht sagen, was du falsch machst :) Die halterung des G29 ist für max 52mm augelegt.