Tips zum shiften?

2 Antworten

Engelszahlen sind Zahlen wie 111, 333, 444 usw. Am besten du meditierst vorher nochmal. Oder wenn du mal paar Tage Pause machst, kannst du auch morgens und/oder abends meditieren. Trinke viel Wasser. Höre während du versuchst zu shiften Musik die dich an deiner DR erinnert. Am besten ein Lied was keinen Text hat. Weil bei mir ist das so dass ich mich dann nur auf den Text von dem Lied konzentriere. Bei der Raven Methode muss man ja einschlafen und das bekommen manche/viele nicht hin. Das ist warscheinlich weil die Seesternposition unbequem ist. Aber wenn du halt sehr müde bist ist die Methode warscheinlich einfacher. Am besten du hängst dich nicht an einer Methode zu fest und probierst auch andere Methoden. Von youtube bekommt man auch viele Tipps oder extra Audios zum shiften. Man kann aber auch ohne Methode shiften aber ich weiß nicht genau wie das geht. Die Methoden sind nur zur Hilfe.

Woher ich das weiß:Recherche

Meditation ist sehr wichtig ich kann dir auch empfehlen in eine WhatsApp Gruppe übers Shiften zu gehen da kannst du dich mit anderen drüber austauschen die auch schon geshiftet sind bin da auch drinne