Tipps Workout. Für eine dünne taille?

2 Antworten

Such dir auf Youtube was raus, womit man das Sixpack trainiert. Und dann noch etwas, womit man die Oberschänkel trainiert. Denn wenn der Bauch flach wird und die Oberschänkel weiter, wirkt die Taille direkt schmaler. Gibt auch Apps dafür, wo man einen genauen Trainingsplan für bestimmte Körperpartien bekommt

Bild zum Beitrag

LG :)

 - (Sport, Sport und Fitness)

Gezielt abnehmen funktioniert nicht und wie ausgeprägt deine teolie ist ist abhängig von deiner Genetik also knochenbsu etc ich z.b werd eher noch mehr Strich beim abnehmen statt mehr reilie weil meine Genetik so ist . Da hilft auch leider nichts. Das einzige was du machen kannst wäre kraftsport mit Fokus auf po/beine und Oberkörper bitte nicht tsilie trainieren die wird dadurch breiter nicht schmaler

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch