Tipps wie man einen Ring aus 2 Meter Tiefe im Wasser holen kann?

4 Antworten

Zwei Meter ist doch nicht tief. Selbst wenn Du nur 1,60 m groß bist, kommst du da mit ausgestrecktem Arm ran und Deine Zehen gucken immer noch aus dem Wasser...

Bei 2m Tiefe kannst du es problemlos schaffen mit Tauchen

Schwimmbrille, vorm eintauchen einatmen, beim hineintauchen langsam, aber nicht alles, ausatmen

als Wichtigstes: Druckausgleich nicht vergessen! (siehe youtube: valvasor-Manöver)

Flach auf der Wasseroberfläche liegen, Hände nach vorne, schnell in der Hüfte abknicken, sodass dein OK senkrecht nach unten steht, Beine schwungvoll nach oben strecken, udn allein das Gewicht der Beine und der Schwung wird dich ca 3m unter Wasser drücken.