Tipps was man Samstag machen kann?

5 Antworten

Meistens angemeckert werden weil ich morgens „zu lange“ im bett bleibe 😂💀 („zu lange“ ist bis um 10…am wochenende!! Das ist nicht lange!)

Ich gehe samstags immer einkaufen (und wenn es nur ne Banane ist), so als festen Tagesablaufspunkt. Und meisten wasche ich samstags auch die Wäsche.

Heute werde ich noch malen und heute Abend die Minions im Fernseher gucken😊

Möglichst wenig....nach Erledigung der notwendigen Hausarbeiten wie den Wohnungsputz. Unter der Woche ist genug los, da will ich auch mal ein bisschen die Couch belagern. Egal ob mit Buch oder Blick auf die Leinwand. ^^

Wenn nicht noch was erledigt werden muss Filme schauen evtl. sogar ins Kino, zocken, bisschen mit Freunden chatten, was lesen oder sich mit anderen Hobbys beschäftigen. Das Wochenende ist immer viel zu kurz.

Sich mit Freunden treffen und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so
LeaMoon1404
Fragesteller

Auch , gehe raus oder beim schlechten Wetter gucke ich Filme Serien usw ..