Tipps um ordentliche Haare zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey da gibt es viele Mittel probier mal Haaröl oder eine Haarkur aus. Und es gibt auch solche Sprays damit man das Haar besser bürsten kann. Das heißt zb. Leichtkämmspray. Oder du nimmst so eine sprühflasche füllst da Wasser rein und dann kannst du deine Haare damit einsprühen dann sind die auch feucht aber du brauchst nicht ewig zum waschen.

Ich hoff ich konnte dir helfen

LG Sophia❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut in dem Bereich aus und gebe gerne Tipps