Tipps gegen Übelkeit von Nervosität?

2 Antworten

Guten Abend und gute Nacht 👋,

Mit derart starker Aufregung habe ich keine Erfahrung.

Vielleicht helfen ja Atemübungen (4 Sekunden einatmen, 4 Sekunden warten, 7 Sekunden ausatmen, das hilft mir oft bei Aufregung)🤔.

Ein leckerer Tee vielleicht, mit Salbei oder Minze🍵🌱. Oder ein Beruhigungstee.

Mir persönlich hilft auch das Beten. Folgenden Bibelspruch finde ich in solchen Situationen schön: "Meinen Frieden gebe ich euch." Johannes 14, 27🌺✝️

Liebe Grüße 👋

Histaminblocker helfen da, die werden u.A. für die Reisekrankheit eingesetzt, was so ähnlich ist. Die machen aber müde, vielleicht nur eine Halbe nehmen.