Tipps gegen Spielsucht?

8 Antworten

Also ich kann nur sagen , wer aufhören WILL schafft es auch ohne sonstige Hilfe... DER WILLE hilft dir..

4 Jahre lang hab ich jeden Tag mehrere 100 Euro, ganze Monatslöhne in wenigen stunden in Spielautomaten gesteckt, bis meine Beziehung, Familie und freunde mich aufgegeben haben.... Ich habe von den einen auf den anderen Tag aufgehört. 5 Jahre ist es jetzt her und ich verfluche jeden Spielautomaten auf der Welt. Die zerstören jeden und berauben Seelen ! MEIN TIPP: SCHEi.. AUF DIESE SCHEI.. DINGER EINFACH... geh einfach dran vorbei und denk dir das du es im griff hast und nicht darein willst. Hass diese Dinger . Wenn du zuhause bist und in deine Geldbörse guckst ist es ein gutes Gefühl weil du es geschafft hast dein Geld zu behalten und nicht so einen schei... Automaten geschenkt hast.

DU MUSS ES OFFEN TEILEN MIT FAMILIE UND UM HILFE BITTEN UND OFFEN SEIEN ZU FREUNDE UND FAMILIE:DAS MANN DIR KEIN GELD GEBEN SOLL BZW LEIHEN SOLL DU MUSSHILFE ANNEHMEN CARITAS AUF SUCHEN USW:::::::::

wie bekämpft man gut feuer- mit gegenfeuer! fang am besten einfach pc spielen an oder ja lenk dich einfach ab geh raus treff dich mit freunden geh ins kino, es gibt vieles was man machen kann!

KingKaesKarle  24.06.2011, 08:50

schöne antwort

Gabsch18  24.06.2011, 11:21
@KingKaesKarle

..und Sport ist nicht zu unterschätzen und kostet auch nicht unbedingt viel.. ein Kumpel von mir hat eine üble Krise wirkungsvoll und nachhaltig mit Joggen überwunden (läuft jetzt auch Marathon), ein anderer mit Rad fahren

es gibt nichts wirksameres außer eine therapie, es seie denn, du suchst die irgend eine andere beschäftigung, wenn du arbeitsloser bist, such dir nen job, wenn du gern sport machst, geh trainieren, joggen, etc., oder fahr motorrad, geh ins kino,unternehm mehr mit familie falls vorhanden, oder freundin bzw. freunde..

Du willst in keine Therapie, es läuft alles. Was läuft denn so gut? Das jedes Mal, wenn du ein bisschen Druck bekommst wieder in die Spielhalle gehst. Wir haben in der heutigen Zeit fast alle Druck und nicht zu wenig. Also wenn Du danach gehst, sitzt Du nur in der Spielhalle.

Wenn Du Dir helfen lassen willst, dann mache das ganze provisionell, ansonsten wird das wohl nichts werden.

Shushi
Fragesteller

Ich will in eine Therapie, mit "Es läuft alles" meine ich das die schinen gelegt sind ich muss jetzt nur auf ein Platz warten. Und das dauert alles, bis jetzt ist heißt es ca. ende Sept.