Tipps gegen Langeweile im Winter

7 Antworten

Auf der Couch oder Bett liegen, Buecher lesen, DVDs gucken, mit dem Tablet surfen...Aber auch mal wieder richtig kochen. Eintoepfe, Braten mit Roemertopf, Wildgerichte, Schlachtplatte mit Sauerkraut usw. Gluehwein machen, Weihnachtsbier auf Vorat einkaufen. Am 23 und 24.12 zb. bei Kaufland nach stark reduzirten Weihnachtsartikeln wie Lebuchen, Christstollen, aber auch Lindt Schokoladen-Weihnachtsartikel ausschau halten. Bei Ueberangebot wurden diesen Sachen schon zu einem Spottpreis verkauft. Zu Pfennigbetraegen. War eigentlich bei Kaufland die letzten Jahre hauefig der Fall. Ab 24.12 meistens immer. Vieleicht auch wieder diesen 24.12 ?

mit Freunden treffen, ins Kino gehen, shoppen gehen, eine Schneeballschlacht machen, musik hören

du könntest alte fotos von früher angucken, oder einen schneemann bauen oder lesen oder backen oder nähen oder oder oder ich wünsch dir sehr viel spaß;)

Geh in die Sauna und entspann dich.Hab im Schnee Spaß ;-D

Schlitschuh fahren, Kino :)