Tipps fürs erste mal?

5 Antworten

Ich weiß, dass sich die meisten Menschen am liebsten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu wünschen, aber Sex funktioniert einfach nicht wie ein IKEA-Regal... Am besten lässt du es einfach auf dich zukommen, ganz zwanglos und nicht überstürzt. Dann macht ihr einfach mal, wie ihr denkt, und wenn euch das nicht gefällt, verändert ihr was. Dabei ist Kommunikation essentiell, aber ihr solltet auch nicht die ganze Zeit darüber philosophieren.

Schau dir am besten noch dieses Video an: https://youtu.be/qMvi_Dk-0qw?si=Cd-T_-Yl6zWjr5xr

joline2022
Fragesteller

Okay danke

Ich hatte es zwar noch nicht aber ich habe mich damit schon öfters auseinander gesetzt weil es ziemlich interessant ist.

Mach dir nicht zu viele Sorgen und lasst euch beim Vorspiel ruhig viel Zeit. Wenn du zu nervös bist dann wird sich deine Becken Muskulatur nicht entspannen und es kann eher zu schmerzen kommen.

Das Thema Schmerzen ist bei allen anders. Die einen haben ein kurzes Gefühl des Schmerzes während andere nichts haben. Das gilt für Mann und Frau.

Verhütung ist nicht nur wegen möglicher Schwangerschaft sondern auch wegen Geschlechtskrankheiten sehr wichtig. Also bei ihm ein kondom und wenn er sie unten stimulieren mag wäre auch die Möglichkeit eines lecktuches.

Das Vorspiel ist eigentlich nichts anderes als das was ihr wahrscheinlich im Vorhinein gemacht habt. Küsse, Berührungen, orale stimulierung.... Was euch halt einfällt und in Stimmung bringt. Ihr könnt euch auch einander zureden falls einer zu nervös ist.

Wenn es beim ersten Versuch nicht funktioniert dann halt bei einem weiteren. Ihr könnt es dann auf einen anderen Tag verschieben oder euch nur so ein wenig Zeit lassen, das macht ihr so wie ihr wollt.

Ein Nein ist ein Nein. Das heißt sollte einer von euch auch nur den Gedanken haben das es gerade nicht gut ist dann redet und brecht im Falle auch ab. Es macht keinen Sinn wenn am Ende jemand unzufrieden ist weil er/sie meint das muss man jetzt aushalten.

Ich M16 habe meine Informationen hauptsächlich von geprüften Webseiten und von bereits ausgebildeten Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwar noch nicht selber aber viele geprüfte Informanten

Verhüten

Verhütung

Präventiv Maßnahmen

Schutz

Schützen

Zeit lassen, nicht zwingen(wenn es nicht klappt, einfach einen anderen Tag), nicht planen (wird eh nichts), fallen lassen können, nicht denken sondern machen, offen reden, NEIN heißt und bleibt NEIN, egal was andere behaupten er spürt immer genug. Vorher rausziehen ist keine Verhütung,

joline2022
Fragesteller

Über Verhütung haben wir schon gesprochen

Langsam, vorsichtig, erst wenn du dich wirklich bereit fühlst, wenn es unangenehm ist einfach abbrechen, ist auch nicht schlimm

Nicht dazu zwingen oder es planen. Einfach wenn du dich dazu fühlst und der Typ der richtige ist.

joline2022
Fragesteller

Okay vllt zumindestens Tipps fürs Vorspiel?

WhyShouldYou  31.03.2024, 00:06
@joline2022

Kommt drauf an was ihr mögt. Um überhaupt in den vibe zu kommen, das erste Mal haben zu wollen, müsst ihr vorher bestimmt schon gut am küssen sein und dann könnt ihr euch ja langsam ausziehen. Würde mir da keinen Druck machen.