Tipps für kreative Plakate?

3 Antworten

a. Collage

b. 2 Figuren / Sprechblasen             will mal raus, ins Grüne, abends schön essen

                                                              der andere: und die Freundin shoppen?  ich hab ne Idee, schau da mal

darunter  www. -----   die email Adresse von der der Stadt

Ich sehe da sofort meine Stadt auf dem Plakat: Ein Bild von meiner Innenstadt und drumherum Bilder aller Stadtteile - am besten in der richtigen geographischen Lage. Dazu schriftliche Informationen zu jedem Stadtteil. Zu jedem Bild die regierende Partei mit dem jeweiligen Obermotz. Aber vielleicht ist Dir das zu langweilig?

Wie wärs wenn du eine xxl Karte vonder Stadt auf das Plakat klebst und an der Stelle ein Bild hin Klebst wo irgendein Denkmal ist oder Ereignis stattgefunden hat. Da es denk ich mal vllt auch zu Platzproblemen kommen könnte könntest du ja auch ne PowerPoint machen :)