Tipps für Karneval in Köln / Düsseldorf + Frauen kennenlernen

6 Antworten

völlig egal ob Köln oder Düsseldorf. Hauptsache du bist richtig besoffen und suchst dir Frauen, die genauso drauf sind. Alles andere geht bestimmt fast von alleine. Ach ja, nicht vergessen: den Verstand ausschalten!

der Donnerstag vor Karneval -- Altweiberfastnacht ist für dich sicherlich am geeignetsten -- also ein verlängerstes Wochenende in Köln

Franz577
Fragesteller

Aber der Höhepunkt der Faschingsaktivitäten ist doch sicher am Wochenende selbst oder Rosenmontag / Faschingsdienstag, oder?

Klar, Weiberfasching ist natürlich auch super, aber wollen die Frauen da nicht in den ganzen Lokalen nur unter sich sein? Hab leider nicht so viel Faschingserfahrung.

mondscheinpoet2  01.01.2012, 13:13
@Franz577

Ich als Düsseldorfer plädiere natürlich für Düsseldorf, weil wir einfach eine riesige Altstadt haben, in der gefeiert wird. So ein Feeling kommt in Köln ( finde ich) nicht auf. Aber ich gebe Jospe in soweit recht, dass Altweiber besser geeignet ist, um Frauen kennenzulernen. Rosenmontag sind auch viele Familien in der Stadt um den Zug zu sehen. Altweiber ist erfahrungsgemäß einfach eine riesige Saufparty, bei der jeder mit jedem rummacht.(Ähnlich wie Sylvester gestern, OH Gott^^ ( Letztes Jahr war ich mit 10 Leuten in der Altstadt, 3 davon mussten bewusstlos ins Sanitätszelt getragen werden^^)

Franz577
Fragesteller
@mondscheinpoet2

Köln und Düsseldorf stehen da etwas in Konkurrenz zueinander, das hab ich schon mitbekommen. Und daß dort oben egal wo der Bär steppt, das kann ich mir gut vorstellen.

Ums Besaufen geht es mir dabei aber nicht in erster Linie, das kann ich hier auch. Ich möchte ja noch etwas mitbekommen von der Offenheit und Herzlichkeit der Rheinländer (und v.a. Rheinländerinnen!). ;-)

Zu viel Alkohol wirkt sich außerdem auch nicht allzu positiv auf die Kondition aus (wenn du verstehst, was ich meine).

Alles in allem klingt das ja irgendwie fast wie eine riesige Swingerparty, wobei "rummachen" aber wahrscheinlich nicht immer zwingend Sex bedeutet. Ich nehme an, da wird halt in den Kneipen einfach mal drauflos geknutscht, aber daß es dann auch eine "Fortsetzung" gibt, wird wohl nicht immer so sein.

Falls von meinen Kumpels niemand mitkommt, fahr ich da auch alleine hoch. Wie stehen denn da die Chancen für einzelne Männer, sie ein paar netten Damen anzuschließen (evtl. mit kleinem "Techtelmechtel")? ;-)

mondscheinpoet2  05.01.2012, 17:11
@Franz577

Ja, wir Düsseldorfer mögen die Kölner tatsächlich nicht so sehr;) Und ja, es wird seeeeehr viel Alkohol getrunken! Das heißt aber nicht, dass du dich ebenfalls betrinken musst. Deine Chancen, ein One-Night-Stand zu finden sind auf jeden Fall größer, als an normalen Tagen. Ich habe persönlich auch immer das Gefühl, dass die Hälfte der Frauen sich nur betrinkt, um "Unanständiges" tun zu können und nachher alles auf den Alkohol schieben zu können. Ich denke, du solltest nicht mit dem Ziel hier hoch fahren, mit jemandem zu schlafen, dann wirkst du verkrampft und kannst das ganze nicht genießen. Komm her, feiere, geh in Kneipen und Diskos und du wirst schon jemanden kennenlernen. Und wenn nicht, dann hattest du zumindest ein geiles Partywochenende! Und wenn du Kneipen suchst, musst du auf jeden Fall nach Düsseldorf kommen! Stichwort Längste Theke der Welt. Gruß Mondscheinpoet

duesseldorf zu koeln...also maus gegen elefanten...koellllln bester karneval gar keine frage...viel viel gigantischer...groesser...geiler...ach alles einfach auf ner ganz anderen ebene...kommen ja mit riesigen abstand auch die meisten menschen hin...was da abgeht kann man nirgends...nirgends anderswo erleben...einfach muss man zugeben... und selbst der ballermann in malle ist in koelner hand...es gibt keine...keine stadt wo besset,exessiver egal mit was...lach...und ausdauernder gefeiert wird als im.supergeilem und das trifft besonders auch auf die koelnerinnen zu...koeln...koeln...man kann dich nur lieben,wenn man nicht neidisch ist... wieter so koelle

Wie wiederlich bisten du?? Bestimmt auch einer der nach Hamburg in die Sauna fährt um Nordländerinnen kennenzulernen oder?

Und selbst wenn man mit solchen Absichten rumfährt geht man damit besser nicht hausieren, wo gefiert wird wird auch gevögelt und das is in Köln sicher nicht anders. Jetzt setz die mal deine Bayernbrille ab und mach dir nen Bild.

Franz577
Fragesteller

Bevor du mich hier grundlos als "widerlich" bezeichnest, lern lieber erst mal, wie man das schreibt! Jedenfalls nicht mit "ie"!

Köln ist eindeutig besser zum feiern! Karneval = Köln :)