Tipps für eine Fernbeziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsam Filmdates über Watchparty oder direkt bei den Streamern die Funktion nutzen, dabei telefonieren oder facetimen. Gemeinsam süße Videospiele online spielen oder auch natürlich mal ein wenig frecher schreiben, bzw. den Partner mit einer Überraschung auf die nächste Begegnung aufheizen!

Ich bin aktuell seit 1,1/4 Jahren in einer Fernbeziehung super glücklich! Natürlich sollte als Ziel immer bestehen gemeinsam zu wohnen, sodass man eine Zukunft im Auge hat auf die man sich freuen kann. Für weitere Tipps oder Fragen einfach PN!

m/24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regelmäßig treffen wenn das geht also wir machen das so 1mal pro monat ungefähr und wir schreiben jeden morgen und abend Guten morgen bzw. Gute nacht. Ihr braucht halt etwas worauf ihr gemeinsam hin zielt also treffen oder etwas ähnliches. (M16)

Anonym2005209
Fragesteller

Naja, wir sind über 5 Stunden voneinander entfernt und gesundheitlich kann ich nicht zu ihm, was uns sehr belastend😅

Aber wir telefonieren täglich🥰❤️

RLPregelt  06.01.2024, 21:06
@Anonym2005209

Bei mir sind es auch so 400km aber mit Zug geht das bei uns. weiß ja nicht wie bei euch aber kann halt sein das nicht.