Tipps für Eignungsgespräch TUM Architektur?

1 Antwort

Im Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info sind Infos zu den Abläufen von Eignungstests und Tipps wie man sich darauf vorbereiten kann. TUM sicher auch. Kann ich empfehlen... das Buch ist auch davon unabhängig eine sichere Quelle. In unserer Branche sind die als Experten für alles rund um die Bewerbung, Studium, Weiterbildung etc bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

WarteNoch2004
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und den Ratschlag!