Tipps für Crazy Cheese?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice! Cool, dass das Spiel immer noch gespielt wird. 😂

Wir haben damals immer 3-5 Runden pro Durchgang gespielt und haben uns dann jede Runde gesteigert, also wir haben immer mit nem Stück Gouda angefangen und in der letzten Runde dann mit so nem richtig krassen Stinkekäse gespielt. Alter Schwede ist da perfekt für, wenn es den bei dir in der Nähe irgendwo gibt. 😋 Man sollte den Verlierer dann aber nicht zum essen zwingen, wenn er nicht will. Bei uns war das immer so, dass der Verlierer zurücktreten konnte. Dann hat er zwar trotzdem den Minuspunkt bekommen, aber dann konnte einer von den anderen in der Runde freiwillig den Käse essen und hat dafür einen Zusatzsieg bekommen.

CheezeDorian
Fragesteller

Danke, wenigstens mal eine vernünftige Antwort, haha. 😅 Sind auf jeden Fall beides nice Ideen, die wir am WE mit einbauen wollen.