Tipps für coole Klassen-Ausflüge?!

4 Antworten

Wie wäre es mit Sylt? Es ist klasse dort mit der Klasse etwas zu machen. Oder ihr könnt ins Heide Park, Holiday Camp heißt das glaube ich :) macht echt spaß lg

Wir haben ne Boottour gemacht. Oder fahrt mit dem Kanu - das macht eigentlich allen Spaß ;)

Eisstadion bietet sich an. Auch wenn´s nicht zur Jahreszeit passt, zum Wetter sicherlich ;) Im Sommer ist Wasserskifahren auch sehr cool.

lg bliink

Wenn ich aufgrund meines Rollstuhls auch kaum eine Chance habe, so etwas zu erleben, würde ich als Fußgänger GERN eine Führung durch die "Berliner Unterwelten" mitmachen. Ansonsten werde ich bei meinem nächsten Besuch in Berlin "Steinstücken" besuchen: Einen winzigen Stadtteil mit GANZ BESONDERER Geschichte (lässt sich googeln).