Tipps Dvd Sammeln Filme?

 - (DVD, sammeln)  - (DVD, sammeln)  - (DVD, sammeln)  - (DVD, sammeln)  - (DVD, sammeln)  - (DVD, sammeln)  - (DVD, sammeln)  - (DVD, sammeln)

3 Antworten

Ich empfehle Akte X, Fight Club, ExitenZ, American Psycho, die üblichen verdächtigen, the Americans, Die Insidious Reihe, die Hannibal Reihe, American History X, El Mariachi, Desperado, irgendwann in Mexico, Kill Bill 1 u 2, Der Pate Reihe, Machete (nur den ersten), 7 Psychos...

Gibt noch eine Menge mehr, aber es dauert zu lange sie aufzulisten. Diese Filme könnten dir gefallen, zumindest deiner Bisherigen Sammlung nach zu Urteilen. Kannst dir ja mal Trailer ansehen oder so.

Hat Deine "Schallplatte" einen Sprung ?

Universalworld
Fragesteller

Hä ? Was heißt dass ?

Ok, aber was ist jetzt Ziel der Frage? Dass wir die Umkehrfolgerung ziehen und alle Filme, die Du nicht hast, Dir empfehlen? "Hatchet" -> Soll man jetzt alle Horrofilme aufzählen, die nicht auf den Bildern sind?

Ich sammele Blurays, bin bei ca. 700 und kaufe mir einfach was immer mir gefällt und gebraucht günstig vor die Nase kommt. Um das zu filtern, stelle ich bei Ebay Kleinanzeigen den Filter auf Bluray, meinen Wohnort plus 10 Kilometer und wühle mich durch. Ich denke das würde auch bei Dir mehr Sinn machen als wenn wir hier ins blaue rein irgendwelche Filme aufzählen, die Dir vielleicht gefallen könnten. Ohne dass man zudem weiß, was genau Du magst.