Tipps bei klemmenden Haupthahn?

1 Antwort

Am besten nimmst du einen langen Schraubenzieher oder eine Rohrzange zur Hilfe, denn dadurch hast du einen größeren Hebel und kannst somit mehr Kraft auf den Hahn bringen. Letztendlich wirst du nicht viel machen können, da du nirgendwo grß Schmiermittel hinmachen kannst. Also nimm etwas festes aus Stahl um die Hebelwirkung zu vergrößern!

Antiteilchen
Fragesteller

Eine Rohrzange habe ich leider nicht und Hebelwirkung kann ich leider nicht ansetzen, weil ich keinen richtigen Angriffspunkt dafür habe...