Tipps?

1 Antwort

Hey, wenn du deine Haare abends glättest, kannst du sie am besten zu einem lockeren Zopf oder einem Dutt binden. 🫡 Das hilft, dass sie über Nacht weniger kraus werden. Du kannst auch eine Seidenmütze oder ein Seidenschal tragen, um das Glätten zu erhalten. Haarspray kannst du entweder abends oder morgens benutzen, je nachdem, wie lange du möchtest, dass die Frisur hält. Wenn du es abends benutzt, lass es gut trocknen, bevor du dich hinlegst.

Das kannst du ja mal ausprobieren und gerne hier einfach berichten ob es geklappt hat. Viel Erfolg ❤️

thvrll
Fragesteller

Super danke!