Tipps?

2 Antworten

Mach dir doch einen Iro ...

Also was sollen dir denn andere zu deiner Intimfrisur raten, ohne die Beschaffenheit, die Colorierung ... zu kennen (nein, du brauchst sie nicht mitzuteilen).

Eine Weisheit lautet: Je kürzer die Hecke, desto höher wirkt das Haus.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Dies war eine ernsthafte Antwort.

Maxim1887  06.03.2024, 19:05

Kann dir gerne per Dm helfen

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung