Tipico Erfahrungen? ...gewonnen? Verloren? Wieviel?

2 Antworten

Ich kann nur sagen, dass es sich letzten Endes in etwa IMMER die Waage halten wird. Mal gewinnst du einen größeren Betrag...aber längere Zeit verlierst du dann nur. Wenn es am Ende +/- 0 geht - ok!

Habe einen bekannten, der seit über 10 jahren sein leben verzockt hat !

120.000 euro in novoline Automaten geschmissen!

Seit einem Monat versucht er es mit tipico..er sagt die beträge die er bei tipico gewonnen hat ,in dieser kurzen zeit, hat er nicht ansatzweise bei den spilotheken gewonnen!

Also..lieber tipico als diese verdammten abzocker spilotheken!

Sorry..meine Meinung