Tipico Gratiswette 5,00€?

1 Antwort

Umgesetzt heißt, dass du diesen Betrag bei Wetten eingesetzt haben musst. Ein Einzahlungsbonus muss insgesamt 6x umgesetzt werden und das innerhalb von 30 Tagen bei einer Mindestquote von 1,5.

Hast du also einen Bonus beansprucht und 10€ eingezahlt, musst du 60€ einsetzen, bevor du dir etwas auszahlen lassen kannst.

anka662013
Fragesteller

Ne hatte einen Wettbonus von 5,00€ bekommen und die Wette gewonnen, hatte allerdings noch ein Guthaben von 8,00€ auf meinem Wettkonto bevor ich gewonnen habe

paradox1899  09.01.2022, 23:24
@anka662013

In dem Fall gelten die Bedingungen für die Gratiswette.

Im Falle einer gewonnenen Gratiswette, muss der gewonnene Betrag (minus Wert der Gratiswette) vor Auszahlung 1x auf eine beliebige Quote umgesetzt werden.
anka662013
Fragesteller

Ne hatte einen Wettbonus bzw Gratiswette von 5,00€ bekommen und die Wette gewonnen, hatte allerdings noch ein Guthaben von 8,00€ auf meinem Wettkonto bevor ich gewonnen habe, das war kein Einzahlbonus

paradox1899  09.01.2022, 23:29
@anka662013

Ja, aber du hast doch mit der Gratiswette gewonnen. Dieser Gewinn muss eingesetzt werden. Was man vorher drauf hatte oder nicht ist dabei irrelevant.

Wenn man damit 100€ gewinnt, muss man auch 100€ umsetzen.

anka662013
Fragesteller

Also heißt das ich kann den vollen Betrag auf eine Wette setzten z.b. PSG siegt und gut

paradox1899  09.01.2022, 23:42
@anka662013

Ja genau. Mindestquoten gibt es da keine. Man kann auch wetten und direkt Cashout machen (vorzeitig auszahlen lassen).