Tipico Account nach fehlgeschlagener Verifizierung geschlossen?

1 Antwort

Hallo MrMotorcycle!

Wir bedauern zu hörne, dass Du Unregelmäßigkeiten bei der Verifizierung hast. Beachte bitte, dass wir keine offizielle Hotline anbieten. Am besten kontaktierst Du uns per E-Mail an "kundenservice@tipico.de". Alternativ kannst Du uns auch über unseren Live Chat kontaktieren. Hierzu musst Du jedoch an einem PC sein, da der Live Chat nicht aktiv ist, wenn Du nicht eingeloggt bist.

Sportliche Grüße!
Dein Tipico Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung