Tintenstrahldrucker, ab 1200 dpi, der auch ohne Farbpatrone/n druckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, hier sind einige Empfehlungen für Tintenstrahldrucker mit einer Druckauflösung von 1200 dpi, die auch ohne Farbpatrone betrieben werden können:

* Epson EcoTank L3250: Dieser Drucker bietet eine Druckauflösung von 5760 x 1440 dpi und kann ohne Farbpatrone betrieben werden. Er ist relativ günstig und bietet eine gute Druckqualität.

* Canon Pixma G2510: Dieser Drucker bietet eine Druckauflösung von 4800 x 1200 dpi und kann ohne Farbpatrone betrieben werden. Er ist ebenfalls relativ günstig und bietet eine gute Druckqualität.

* HP Smart Tank 530: Dieser Drucker bietet eine Druckauflösung von 5760 x 1440 dpi und kann ohne Farbpatrone betrieben werden. Er ist etwas teurer als die beiden anderen Modelle, bietet aber auch eine etwas bessere Druckqualität.

Alle drei Drucker verwenden ein System mit wiederbefüllbaren Tanks, das den Austausch von Patronen überflüssig macht. Dies ist nicht nur kostengünstiger, sondern auch umweltfreundlicher.

Wenn du einen Drucker mit einer Druckauflösung von 1200 dpi suchst, der auch ohne Farbpatrone betrieben werden kann, ist der Epson EcoTank L3250 eine gute Option. Er ist relativ günstig und bietet eine gute Druckqualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuterFraggel
Fragesteller

Danke daPepi.
Wow. Super Aufzählung.
Danke für die aufschlussreiche Antwort.

Du kannst im Druckermenü festlegen, dass nur schwarzweiß gedruckt werden soll, dabei bleiben die Farbpatronen unbenutzt.