Tinder Like = Tinder Gold?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Tinder-Gold hast, kannst du dir die Profile der Leute angucken, die dir ein Like gegeben haben. Wenn du diesen Personen auch ein Like gibst, habt ihr ein Match. Dabei ist dann nicht relevant, ob du Tinder-Gold hast, oder nicht.

xNINEFOXx
Fragesteller

Das heisst ich muss die random angezeit bekommen und ihr dann ein Like geben ? Und erst dann haben wir ein Match.

Kevidiffel  02.07.2019, 17:29
@xNINEFOXx

Ja, ganz genau. Oder du kaufst dir Tinder-Gold und kannst dann direkt auf ihr Profil zugreifen und damit schneller ein Match bekommen.