Tinder Alternativen?

1 Antwort

Überall.

Ich bekomme sogar e-Mails von Janas und Steffis die mit mir Sex haben wollen oder hatten, an den ich mich aber irgendwie nicht erinnern kann. 🤣🤣🤣

Auf jeder Pornoseite bieten sich Frauen an... kostet halt nur alles Geld. Gibt bestimmt auch ein Bordell oder Straßenstrich in deiner Nähe.

Mal ehrlich... wenn du auf Tinder nichts findest, dann nirgendwo. Such dir lieber eine richtige Beziehung. Da kannst du sehr oft Sex haben und musst kein Geld dafür bezahlen. 😉