Tinder?

4 Antworten

Tinder ist die größte Abzocke überhaupt. Da wird die Verzweiflung von Menschen ausgenutzt, um Profit zu machen. Je nachdem, wie verzweifelt dich der Algorithmus einordnet, wird auch der Abopreis berechnet. Jeder zahlt einen unterschiedlichen Preis. Und wenn du nicht bezahlst, wirst du vielen Leuten einfach gar nicht angezeigt. Dann wirst du durch die ganzen Versprechungen ins Abo gelockt und darfst dann kräftig zahlen. Besonders Männer sind davon betroffen.

Und wozu? Um mit haufenweise oberflächlichen Leuten in Kontakt zu kommen, die bei der kleinsten Kleinigkeit weg wischen, weil es ja noch genug andere Auswahl gibt.

Vergiss Tinder. 95% der Profile dort sind Fake.

Als Mann bringt es nichts. Hab es jahrelang probiert. Spar dir die Zeit, das Geld und die Nerven.

Je mehr man selber aktiv ist desto mehr Matches bekommt man auch.

Deralleskoen937
Fragesteller

Heißt am Anfang ist es normal das man kaum was bekommt?

IdenVersio  15.04.2024, 11:12
@Deralleskoen937

Schwer zu sagen, also bei mir wurden mir Matches oder Likes schon angezeigt, da war ich noch nichtmal fertig angemeldet. Aber nach paar Tagen kamen halt regelmäßig mehrere Matches am Tag dann