Till Lindemann 2024?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi IanSk8er

Das weiß niemand, außer vielleicht er selbst. Man kann schließlich nicht in die Zukunft schauen 🧙‍♂️🔮

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Wie wird TL die Haare am 18. 5. tragen ?

Da sind Hellseher gefragt.

isilang  28.03.2024, 13:18

🔮

Hi IanSk8er,

Wissen tut das niemand. Vielleicht.

Allerdings glaube ich nicht, denn Till trägt ja immer gerne verschiedenste Frisuren. Vielleicht probiert er ja wieder etwas ganz Neues aus...?

Lassen wir uns überrraschen!

Egal mit welcher Frisur, Till sieht immer supertoll aus!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Woher sollen wir das denn wissen?
Das weiß keiner, außer Till selbst. 😂

Lass dich einfach überraschen. 🤙

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅