Tilidin erbrechen?

3 Antworten

Hi,

Keine Ahnung. Starke Schmerzmittel können Übelkeit auslösen. Theoretisch kann das vom Tilidin kommen, allerdings scheint mir 10 bis 15mal schon recht viel zu sein. Vielleicht hast du dir auch was eingefangen und das ist nur Zufall, das du gerade zu der Zeit das tilidin nicht eingenommen hast.

Liebe Grüße und gute Besserung

Ich musste immer 200 mg nehmen das es wirkt.

Wer hat Dir das denn befohlen? Ein Arzt ja wohl kaum, der würde eher versuchen, die Ursachen der Schmerzen zu finden und eine entsprechende Therapie anordnen.

Also lass die Drogen aus dem Körper! Und wenn es dann unbedingt mal sein muss, zieh Dir einen Joint durch. Das entspannt.

Julzwwww  24.09.2022, 08:46

Es gibt Patienten die brauchen tilidin verschreibungspflichtig, da hat der Arzt schon richtig gehandelt wenn es das Medikament zur Bekämpfung seiner Schmerzen dient, unter anderem kann ein Tilidin Patient nicht abhängig werden von dieser Wirkung.

Pepsen  04.11.2023, 12:55
@Julzwwww

Wer hat dir den so ein Blödsinn erzählt, du kannst definitiv als Patient abhängig werden. Kenne jemand bei dem es so ist und beim Rapper Puncharroganz war es auch so

Mir wird auch übel davon, esse vorher was oder besser nimm cbd öl dann geht die übelkeit sofort weg