Til Schweiger?

3 Antworten

Eine Augenzeugin hat bestätigt, dass er nicht immer ein Chorknabe und unproblematisch war.

Sie wirft den Bossen vor, zu tolerant gewesen zu sein.

Speedy100269
Fragesteller

Ich glaube das zu hundert Prozent.Die Bosse machen ,wie gewohnt, gute Mine zu bösen Spiel.Das ist wohl an vielen Filmset kein Zuckerschlecken,das der Druck sehr groß ist und man Abliefern muss.

Speedy100269
Fragesteller

Ich kenne Herrn Schweiger nicht privat.Er trennt Privatleben und Beruf.Das er ein guter Familienvater ist,sagt doch schon aus,das von seinen Kindern nichts Negatives über Ihn kommt.Luna Schweiger ist auch eine gut Schauspielerin geworden.Honig im Topf ist ein sehr guter Film.Das Einzige Problem bei Ihm, das er ein Kontrollfreak am Set ist. Ein kleiner Macho ist er halt auch.

Ja, stand irgendwo.

Ich kann ihn eh nicht leiden.