TikTok wird immer wieder gesperrt?

2 Antworten

dann lass gut sein. sonst wirst du irgenwann von dor verbannt. du verstößt gegen das Gesetz. Jegliche tabakwerbung ist verboten. ob echt oder nur gespielt. du musst mal die Nutzerregel lesen und nicht einfach auf Ok drücken.

user1210333
Fragesteller

Ja da hast du recht,

aber ich verstehe nicht warum andere es dann posten können :(

chengloke  09.12.2021, 15:10
@user1210333

ich selbst war noch nie bei tik-tok. weiß aber das es zu china gehört. man weiß nicht warum die chinesen so handeln. dann muss du auf Portale bleiben die Welstlich sind. Europa. Amerika. halt Christlich denken.

ich hab vor 3 Tagen nur kurz gehustet. und mir die nase gewischt. weil ich vor angst bisschen speichel verschluckt hab. ... unglaublich 2 Polizei wagen. haben mich bis Edeka verfolgt und Fiebergemessen beim Rausgehen. 1 kleines und ein Bus der Polizei. weil irend jemand gesagt hätte ich hätte ihn angehustet. Besorgter Bürger.

könnte sein das ein Raucher hasser bei Tik-tok Amok läuft zufällig ein Admin. oder Moderator ist.

Ich finde tiktok macht es voll unfair ich habe ein capcut Video gemacht wie alle anderen erst wird es wegen Suizid oder sonst was blockiert habe Widerspruch eingereicht weil ich meine andere dürfen es offensichtlich also warum ich nicht und jetzt steht da Widerspruch abgelehnt wegen Tabak etc.