Tiktok wie kann ich einstellen das meine videos auch in andere länder angeschaut werden?

2 Antworten

Da brauchst Du meines Wissens gar nichts einzustellen. Dein Video wird automatisch auch in anderen Ländern gezeigt, sofern das Video denn genug Potenzial hat, um viral zu gehen.

Das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn meine Videos nicht viral gehen, sind es nahezu nur Aufrufe aus Deutschland. Wenn ich aber ein Video poste, das gut ankommt, geht das Video automatisch viral und es kommen Hunderttausende Aufrufe aus allen Ecken der Welt. Mit irgendwelchen Einstellungen hat das gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – schneide seit 2018 editingreiche YouTube-Videos.

Es kommt auf das Land an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung