TikTok Views kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Wenn du es brauchst oder dadurch beliebter etc wirst, dann bringt es schon etwas, aber da muss ich dann natürlich anmerken, dass du dir wirklich einen anderen Freundeskreis suchen solltest. Andererseits kann man dadurch natürlich auch Geld verdienen, aber vorsicht, das wäre Betrug und die Firmen gehen nicht zimperlich damit um wenn sie reingelegt werden und die Gerichte sind da auch sehr hart.

Naja, was es aucf jedenfall bringt sind viel mehr Klicks und falls du echt gute Videos machst kannst du so mehr Leute darauf aufmerksam machen, aber auch da gibt es viel bessere Wege umd das zu erreichen :)

Ich persönlich finde das ziemlich traurig.

Was bringt es Dir? Den Kick, den Du für 5 Minuten hast, weil es Deine Persönlichkeit aufwertet? Was ist, wenn Deine Likes dann wieder fallen? Gibst Du dann direkt wieder Geld aus, nur um Fake zu sein?

Sich an Likes zu orientieren ist ungesund.

LeonMaxim0664  01.08.2022, 18:32

Likes und vielseitig sind was anderes bei views sehen es nur mehr Leute was nicht heißt das dadurch die likes ins unermeßbare steigen für ein Video.views sind dazu da um potentielle Personen für sich zu gewinnen die dann selber entscheiden ob sie dich weiter verfolgen oder nicht

Likes haben nur was mit der Reichweite zu tun, wenn die Leute die das liken auch mögen, was du da tust. Mit gekauften Likes wirst du höchstens Reichweite kriegen, wenn die Leute dir auf die Schliche kommen und dich auslachen.